Funktion
- Präzise
- Belastbar
- Preisgünstig
- Variantenreich
Schnittdarstellung
- Einfacher, klarer Aufbau durch höchsten Integrationsgrad von Führung und Zylinder
- Pneumatik mit höchster Lebensdauer
- Langer Kugelkäfig und breite Führung für höchste Präzision und Belastbarkeit
Führung
- Sichere vierreihige Kugelführung für höchste Ansprüche an Präzision, Belastbarkeit und Lebensdauer
Anschlagsystem
- Platzsparendes Anschlagsystem bietet Platz für die Kundenapplikation
Anschlagseinstellung
- Einfache und schnelle Endlageneinstellung
- Die platzsparende und sichere Klemmung garantiert eine präzise Endlageneinstellung
Anschlag versetzen
- Hubverkürzung für mehr Flexibilität und größere Einsatzmöglichkeiten
Niedrige Energie Dämpfungsoptionen
- P - Polymerdämpfung für kostengünstige Endlage, lange Hubeinstellung möglich
- E - gleich wie P, aber für kürzere Einstellungsschrauben, Schlittenlänge optimiert
- P1 - Festanschlag für präzise Endlage ohne hohe Energie
Präzision
- Höchste Linearität und Parallelität
Hohe Energie Dämpfungsoptionen
- Y3 - Hydraulische Stoßdämpfer für das sichere Dämpfen hoher Energien
- Y11 - kleiner Stoßdämpfer in einer Reduzierungshülse, für mittlere Energien
DGSL-EL
- Sicheres formschlüssiges Halten in der eingefahrenen Endlage
DGSL-KP
- Sicheres reibschlüssiges Halten in jeder Hublage
Luftanschluss
- Höchste Flexibilität durch zwei verschiedene Anschlüssebenen schafft Platz für die Applikation
Sensor
- Einfache und sichere Abfrage durch Standard-Sensoren
Huckepack
- Bis zu 4 Endlagen
- Schnell und bauraumsparend durch Teleskopbetrieb
- Einfach und schnell direkt montiert
Pick and Place
- Ideal für kleine Handlings
- Einfach und schnell direkt montiert
Gehäuse/Schlitten/Joch
- Vielfältige Montagemöglichkeiten
Abdeckung
- Verhindert, dass Fremdteile oder Schmutz in die Führung gelangen können
- Für alle Baugröße, in unterschiedlicher Länge
Funktion
- DADM - frei positionierbares und durchfahrbares Zwischenpositionsmodul für die DGSL-Reihe
- Das Zwischenpositionsmodul ist durchfahrbar und spart somit Zeit und Geld
- Zwischenposition kann im Ausfahrhub, als auch im Einfahrhub realisiert werden
Montage
- Das DADM Zwischenpositionsmodul kann frei neben dem Grundantrieb montiert werden, somit kann jede gewünschte Zwischenposition über den kompletten Hubbereich realisiert werden
- Dämpfung – die selben Dämpfungsoptionen wie beim Grundantrieb DGSL, somit bietet die Zwischenposition die gleiche Dämpfungsperformance und Positioniergenauigkeit
- Luftanschlüsse sind beidseitig verfügbar
Baugrößen
- Das DADM Zwischenpositionsmodul ist in 2 Baugrößen erhältlich
- Baugröße 10 (DADM-EP-G6-10) für DGSL-12 und DGSL-16
- Baugröße 16 (DADM-EP-G6-16) für DGSL-20 und DGSL-25